Oster- & Frühlingsset: Stumpenkerze Recycling, frühlingsgrün & Rosenkerze groß, frühlingsgrün/weiß

-13 %
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferbar
Lieferzeit: 3-5 Tag(e)

Dekoratives Set zum günstigen Paketpreis!

Passend zur Osterzeit und zum „Frühlingserwachen" erhalten Sie unsere klassische Stumpen-/Zylinderkerze zusammen mit einer großen Rosenkerze als dekoratives Duo.

Beide Kerzen sind sorgfältig von Hand und vollständig aus recyceltem Kerzenwachs gegossen und gemeinsam hervorragend geeignet zur österlichen Tischdekoration und für frühlingshafte Arrangements.

Besonders praktisch: wenn die Rosenkerze etwa zu einem Drittel ausgebrannt ist, kann die Stumpenkerze in diese „hineigesteckt" werden, wodurch eine neue, optisch ansprechende Einheit entsteht. Die Stumpenkerze kann sodann eine zeitlang weiterbrennen, ohne die Struktur der Rosenblüte sofort zu beeinträchtigen. (Siehe beispielhaftes Bild in der Farbkombination gelb-gelb/weiß.)

Farbe und Maße Stumpen-/Zylinderkerze

Farbe: frühlingsgrün