Tagebuch - März 2024 bis April 2025 (Christiana Reemts OSB)

Nicht lieferbar

Beschreibung

Tagebuch - März 2024 bis April 2025

Viele Menschen fragen sich: Wohin geht die Kirche? Gibt es eine Zukunft für den christlichen Glauben in Deutschland?

Dieses Buch, ein fiktives Tagebuch aus den Jahren 2024/2025, antwortet darauf mit einem entschiedenen Bekenntnis, statt mit soziologischen Analysen. Es ist ein persönliches Bekenntnis zur Schönheit des Glaubens: „Nicht wer wir sind, ist wichtig, auch nicht, was wir tun, sondern die Berufung zur Freude."

Christiana Reemts OSB

Äbtissin der Benediktinerinnenabtei Mariendonk

Erscheinungsjahr: 2011, Taschenbuch, Pneuma Verlag, 106 Seiten / 21,5 x 13,5cm


Dieses Werk enstand vor weit mehr als einem Jahrzehnt als fiktives Tagebuch, vorausschauend für einen damals noch entfernten Zeitraum, in dem wir uns mittlerweile real befinden. Aus diesem Grunde ist die Verfügbarkeit dieses Buches nicht mehr gegeben; es bleibt jedoch als literarisches Werk von Christiana Reemts OSB und zu Informationszwecken weiterhin in unserem Online-Shop erhalten.