Pulmonal Kräuteraperitif

Unser Pulmonal Kräuteraperitif kann vor Ort in Mariendonk zum Preis von 8,00 € (0,2 Liter) und 15,00 € (0,5 Liter) erworben werden.

Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an klosterladen@mariendonk.de oder nutzen Sie unser nachstehendes Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Sie möchten Pulmonal zunächst probieren? Kommen Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten (Mo. - Sa. von 09:00 - 11:00 und 15:00 - 17:00 Uhr) bei uns vorbei!

Pulmonal Kräuterlikör der Abtei Mariendonk / www.klosterladen-mariendonk.de

Unser Pulmonal Kräuteraperitif kann leider nicht in unserem Online-Shop und nicht zu den Konditionen des Online-Shops bestellt werden. Schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, wenn Sie Interesse an unserem Pulmonal Kräuteraperitif haben oder weitere Informationen zu Pulmonal wünschen. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.